Zum Inhalt springen
7nach8 - Lars Reichow: „Ich!“
Foto: Mario Andreya

7nach8 - Lars Reichow: „Ich!“

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: RDN Verlag

Lars Reichow kommt am Donnerstag, 18. November, um 20.07 Uhr mit seinem neuen Bühnenprogramm „Ich!“ ins Glashaus.

Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. „Ich!“ ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. Mit „Ich!“ gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.

Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen. Courage. Mut. Haltung. Moral. Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden. Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung „beste Kabarettist im gesamten deutschsprachigen Raum“ sein humoristisches Manifest auf die Bühne. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel! Ideal für Charismatiker und Radiologen – als Fortbildung steuerlich anerkannt für Schauspieler und Maskenbildner!

Mehr Informationen unter: www.vesterleben.de/7nach8-lars-reichow-ich.

Info
Stadtbibliothek im Glashaus Herten

Frau Bettina Hahn
Hermannstraße 16
45699 Herten

www.herten.de/stadtbibliothek

Lars Reichow

www.larsreichow.de

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: