Zum Inhalt springen

Beratung zur Jahresverbrauchsabrechnung

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: RDN Verlag


Im Lockdown: Kundenservice erfolgt online und telefonisch

Die Hertener Stadtwerke verschicken in Kürze die Jahresverbrauchsabrechnungen für das Jahr 2020. Aufgrund des aktuellen Lockdowns ist das Kundenzentrum geschlossen und es können keine persönlichen Beratungen angeboten werden. Das Beratungsteam steht den Kundinnen und Kunden aber weiterhin telefonisch und online zur Verfügung.

Die Hertener Stadtwerke bieten ihren Kundinnen und Kunden folgende Kontaktmöglichkeiten, um Fragen im Rahmen der Jahresverbrauchsabrechnung zu klären:

Wichtig: Die Hertener Stadtwerke rufen ihre Kundinnen und Kunden nicht unaufgefordert an und erfragen persönliche Daten. Da immer wieder unseriöse Unternehmen insbesondere in diesen Zeiten aktiv werden, sollten Kundinnen und Kunden achtsam sein und im Zweifelsfall die Stadtwerke über die oben genannten Kommunikationswege kontaktieren!

Für telefonische Anfragen steht das Beratungsteam montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Zudem werden an den folgenden Samstagen jeweils von 9 bis 13 Uhr telefonische Beratungszeiten eingerichtet:

  • Samstag, 23. Januar 2021
  • Samstag, 30. Januar 2021
  • Samstag, 6. Februar 2021

„Wer schnell und einfach seine Kundendaten im Zugriff haben möchte, dem empfehlen wir die Registrierung in unserem Online-Kundenportal“, so Maik Polomski, Abteilungsleiter Kundenservice. „Hier können unsere Kundinnen und Kunden rund um die Uhr ihre Kundendaten verwalten, Abschläge ändern und vieles mehr.“

Alle Informationen rund um die Jahresverbrauchsabrechnung und alle Kontaktmöglichkeiten sind online unter www.hertener-stadtwerke.de/rechnung zusammengefasst. Hier sind u.a. auch Rechnungserklärungen abrufbar.

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: