Zum Inhalt springen
Modern und sicher

Modern und sicher

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: RDN Verlag

Noch übersichtlicher, komfortabler und mit noch mehr Funktionen: Das ist das neue Online-Banking der Sparkasse Vest.

Noch übersichtlicher, komfortabler und mit noch mehr Funktionen: Das ist das neue Online-Banking der Sparkasse Vest. Es ist modern, übersichtlich und intuitiv bedienbar.
Dadurch macht es Finanzgeschäfte einfacher und hilft, auf einen Blick alles im Griff zu haben.

Unabhängig vom Endgerät findet man sich immer im Online-Banking zurecht, weil bestimmte Funktionen stets an derselben Stelle verortet sind. Die Hauptsache bleibt: TÜV-geprüfte Sicherheit. Das neue Online-Banking ist eine rundum sichere Lösung mit hohen Sicherheitsstandards. Das sind die wichtigsten Neuerungen: Übersichtliche Navigation – die linke Navigationsleiste passt sich je nach Menüpunkt automatisch an.

Mobil und am PC– ob zuhause oder unterwegs – die nutzerfreundliche Anmeldemaske ist mit jedem Gerät gut sichtbar und leicht zu bedienen. Finanzübersicht – die Kontenliste lässt sich nun individuell sortieren. Die Übersicht umfasst alle Konten, Karten, Depots, Versicherungen und Bausparverträge. In der neuen Umsatzliste befinden sich alle Kontobewegungen im Überblick. Geld überweisen noch einfacher: Dank touchoptimierten Eingabefeldern sind Überweisungen mit jedem Endgerät bequem.

Info
Sparkasse Vest Recklinghausen - Kundenservicecenter

Tel. 02361 2050

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: