Zum Inhalt springen
Onkel Fisch live aus dem Glashaus
Onkel Fisch zeigen ihr Programm „Das NachRichten“ live.

Onkel Fisch live aus dem Glashaus

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Kostenloser 7nach8-Livestream über YouTube am Donnerstag, 29. April, um 20.07 Uhr.

Ein Virus hält die Welt in Atem. Adrian Engels und Markus Riedinger alias „Onkel Fisch“ sprinten durch ein Jahr, das viele eher zum Weglaufen fanden. Und gerade ein Seuchenjahr verdient ein satirisches Antiviren-Programm mit Klärung der wichtigsten Fragen! Am Donnerstag, 29. April, um 20.07 Uhr zeigen Onkel Fisch ihr Programm „Das NachRichten“ live auf der Glashaus-Bühne. Interessierte können sich über den Kultur- und Bildungskanal Herten bei YouTube kostenlos live von zuhause dazu schalten.

Der Kultur- und Bildungskanal Herten bei YouTube ist unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCh6RiZG7rL7nuDpchS9aJyg

Dieses Programm ist anders, denn die beiden Bewegungsfanatiker von Onkel Fisch präsentieren die Sternstunden der vergangenen Monate in 70 Minuten: Hier wird nach Herzenslust gespottet, gelobt, geschimpft, gesungen und getanzt. "Mit diesem Livestream beenden wir vom Kulturbüro die Spielzeit 2020/2021 der Kleinkunstreihe 7nach8, die trotz der widrigen Umstände bis zum Schluss gezeigt werden konnte, wenn zuletzt nur noch Online. Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern, die uns die Treue gehalten haben und arbeiten bereits an der nächsten Spielzeit, die hoffentlich wieder mit Publikum stattfinden kann", so Bettina Hahn vom Kulturbüro.

 

Info
Kulturbüro der Stadt Herten

Frau Bettina Hahn
Resser Weg 1
45699 Herten

b.hahn@herten.de
02366 303-372
https://www.herten.de/start.html

Onkel Fisch

Onkel Fisch

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: