Zum Inhalt springen
Romantik im Lichtermeer

Romantik im Lichtermeer

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: RDN Verlag

Eine Auszeit bis in die Nacht hinein – nicht nur für Paare. Dafür bietet das Copa Ca Backum Candlelight-Schwimmen.

Speziell für diesen Abend wird das Copa Ca Backum liebevoll in ein leuchtendes Lichtermeer verwandelt. Überall stehen Kerzen am Beckenrand: Es ist Candlelight-Schwimmen. Unterwasserscheinwerfern tauchen das Erlebnis- und das Solebecken sowie den Whirlpool in wechselnde Farben. Das Raumlicht ist gedimmt, und so nimmt man die Farben und die Lichterketten an den Säulen noch intensiver wahr. Auf dem Wasser schwimmen Lichtwasserbälle, die genau wie die Becken in unterschiedlichen Farben leuchten. Im Hintergrund läuft entspannende Musik – alles perfekt für einen romantischen Abend.

Zu den vielen Besuchern gehören am Freitagabend auch Joanna und Peter Fonrobert. „Wir sind heute das erste Mal im Copa Ca Backum und sehr gespannt, was uns hier erwartet“, sagt Peter Fonrobert. Das sympathische Paar ist seit 17 Jahren verheiratet und, so Joanna Fonrobert schmunzelnd, „da bleibt im Alltag nicht viel Zeit für Romantik.“ Das Candlelight-Schwimmen im Copa Ca Backum bietet da genau die richtige Möglichkeit. Das Ehepaar ist beim ersten Eindruck begeistert. „Das sieht alles sehr einladend aus“, sagt Joanna Fonrobert. Die 42-jährige Finanzbuchhalterin und ihr Mann haben heute Abend die Oma für die Kinderbetreuung eingespannt, und Peter Fonrobert ergänzt: „Jetzt haben wir einfach mal Zeit nur für uns.“ Das Konzept vom Candlelight-Schwimmen ist für das Paar aufgegangen. „Wir haben lange im Solebad gelegen und in den Sternenhimmel geschaut“, so Joanna Fonrobert. Auch ihr Mann bestätigt: „Wir sind komplett entspannt.“ Und so steht für beide fest, dass sie auf jeden Fall wieder ins Copa kommen werden.

Info
Copa Ca Backum

Hertener Stadtwerke
Hertener Stadtwerke

Herner Straße 21
45699 Herten

hertener-stadtwerke.de

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: