Auf Markensachen legen Brian Magnus-George alias Michael Peif und seine Crew keinen großen Wert. Jetzt haben sie einen Diakonie-Song entwickelt als Hommage an das Umweltkaufhaus.
Auf Markensachen legen Brian Magnus-George alias Michael Peif und seine Crew keinen großen Wert. Zusammen mit Vito Schröder alias „Vrancis“ und Beatproduzent Lukas Menne entwickelte der Musiker den „Diakonie-Song“. Als Hommage an stylische Trainingsjacken aus den 80er Jahren und Second-Hand-Mode kamen sie auf die Idee, der Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen einen Song zu widmen.
Song fürs Diakonie-Kaufhaus
Gedreht wird das Musikvideo passend dazu im Diakonie-Kaufhaus. „Ich habe schon immer gerne im Kaufhaus der Diakonie coole Jacken gekauft und nach Second-Hand-Schmuckstücken gesucht“, erklärt der 29-jährige Brian seine Inspiration. Auch die Resonanz der Diakonie ist durchweg positiv. Der Veröffentlichung steht also nichts mehr im Wege: Das Video, in dem Brian und Vito mit ihren Freunden durchs Kaufhaus schlendern, ist bald im Kasten, der Song auch – jetzt muss er nur noch gehört werden.
Südring 280, Datteln
Langenbochumerstraße 385 a, Herten
Lassallestrasse 13, Marl
Zum Wetterschacht 6, Recklinghausen